Durch die tiefste Dunkelheit um ans Licht zu gelangen…

…genau das passiert bis ein BILD entsteht.

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht… Genau das Richtige um etwas mit voller Leidenschaft zu kreieren und Erinnerungen an unvergessliche Momente für die Gegenwart zu speichern.

Mit einem kleinen Praktikum hat alles angefangen und führte zu einem lehrreichen Fotodesign-Studium. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass die Fotografie uns nicht mehr los lässt.
In einem Werbestudio ging es im Interieurbereich weiter. Hier konnten wir uns kreativ ausleben und immer mehr Erfahrung sammeln.
Als Fotograf will und muss man jedoch auch neue Dinge erleben und festhalten, was unser Schaffen ausmacht und immer weiter bringt.
Bei uns gibt es keinen direkten Schwerpunkt… unser Aufgabenbereich ist sehr vielfältig.

Wir begleiten sehr oft HOCHZEITSPAARE an ihrem besonderen Tag, bieten PORTRÄTAUFNAHMEN jeglicher Art, wie zum Beispiel Familienporträts, Baby-oder Babybauchporträts, Künstlerporträts, Businessporträts und vieles mehr.
Außerdem sind wir viel in der WERBEFOTOGRAFIE tätig und unterstützen Firmen dabei ihre Werbung durch Bilder ansprechender zu gestalten. Besonders gerne arbeiten wir auch für den Tourismus des Nordschwarzwaldes und machen somit Werbung für unsere geliebte Heimat.

Stundenlang arbeiten wir daran, einzigartige Bilder entstehen zu lassen und verlieren dabei völlig jedes Zeitgefühl.
Egal ob im Studio oder bei unseren Kunden vor Ort, alles ist möglich!

Doch eines ist uns wichtig und das ist die NATÜRLICHKEIT. Es soll authentisch wirken.
Ihr sollt authentisch wirken…