Durch die tiefste Dunkelheit um ans Licht zu gelangen…

…genau das passiert bis ein BILD entsteht.

Seit 2007 bin ich als Werbe-, Reportage- und Porträtfotografien in unterschiedlichen Bereichen wie Interieur, Tourismus, Hochzeiten und Business  unterwegs.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und direkt nach meinem Abitur Fotodesign studiert.

Nach so vielen Jahren bin ich immer noch in die Fotografie verliebt und freue mich auf jedes weitere Shooting. Denn keines ist wie das andere, es gibt immer wieder etwas Neues festzuhalten.

Ich liebe das Reisen und verbringe im Winter viel Zeit in Kalifornien, meiner zweiten Heimat. Was vermutlich der Grund ist, warum ich Zuhause im Nordschwarzwald sehr gerne den Tourismus der einzelnen Gemeinden, oder die tollen Hotels und Thermalbäder, die wir zu bieten haben, unterstütze und sie versuche mit meinen Bildern noch attraktiver und anziehender zu gestalten. Es ist immer wieder schön zurückzukehren und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Als Werbefotografin setze ich mich mit Leidenschaft dafür ein, die Dienstleistung, Marke oder das Produkt meiner Kunden hochwertig und überzeugend zu präsentieren.
Die Bilder sollen unvergessliche Botschaften transportieren, sowohl im Branding als auch in Werbekampagnen.

Eine weitere Herzensangelegenheit sind meine lieben Brautpaare. Es ist traumhaft ihren besonderen Tag mit voller Leidenschaft festzuhalten und eine unvergessliche Erinnerung für ihre gemeinsame Zukunft in Bildern zu kreieren.
Danke an alle Paare, für solch ein unbeschreibliches Vertrauen!

Wie ihr seht, es gibt bei mir keinen direkten Schwerpunkt… Mein Aufgabenbereich ist vielfältig.

Doch eines ist mir wichtig und das ist die NATÜRLICHKEIT. Es soll authentisch wirken.
Ihr sollt authentisch wirken…

Wollt ihr noch mehr erfahren dürft ihr mir gerne jederzeit schreiben oder anrufen!
Ich freue mich auf Euch!